Zukunft heißt auch innovativ kommunizieren. Novo-Net bietet uns Internettelefonie in bester Klangqualität.

Kunden & Referenzen

Unsere Motivation: Einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden leisten. Dazu gehört auch eine offene Feedback-Kultur.
Vielen Dank dafür!

Hessler Steuerberatungsgesellschaft mbH

"Egal ob es sich um Herrn Bracke, Herrn Boll, Herrn March, Herrn Schweinberger, Herrn Kohls, Herrn Beste, Frau Künstle oder auch weitere Teammitglieder handelt, sind wir alles in allem von dem super Ablauf mit dem Serverumzug und der kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Betreuung durch Ihr Team absolut begeistert und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Rita Lutz, Steuerkanzlei Uwe und Rita Lutz, Hamburg

„Am besten hat mir die Praxisnähe gefallen. Ich habe mir selten so viele Stichpunkte zu einem Seminar notiert.“

Jeannine Wollschläger, K&F Steuerberatung, Hamburg

„Sympathischer Referent, der die Themen genau auf den Punkt bringt. Insgesamt sehr empfehlenswert.“

Auszug unser zufriedenen Kunden