Zukunft heißt auch innovativ kommunizieren. Novo-Net bietet uns Internettelefonie in bester Klangqualität.

Kunden & Referenzen

Unsere Motivation: Einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden leisten. Dazu gehört auch eine offene Feedback-Kultur.
Vielen Dank dafür!

Holldorf & Kollegen GmbH & Co. KG, Steuerberatungsgesellschaft

Einzug ins Novo-Net ASP, Umstellung der bestehenden Arbeitsplätze, ergänzende Verkabelung  der IT mit bedarfsgerechter Ausrichtung des Besprechungsraumes.

Die Berater von Novo-Net sind für mich und unsere Kanzlei super Sparringspartner, die im richtigen Moment zuhören, Ideengeber sind und gleichzeitig auch sofort die Umsetzung der neuen Ideen und Projekte unterstützen. Für mich gab es den berühmten „Tritt in den Po...“ genau zum richtigen Zeitpunkt. Dazu kommt, dass für übergreifende Projekte auch Dienstleiter im Netzwerk von Novo-Net sind, die dafür sorgen, dass ich als Kanzleiinhaberin mich nur an einen Projektleiter wenden brauchte, kein Abstimmungsaufwand notwendig war und unsere Projekte von der ersten Idee bis zur Umsetzung nur 2 Monate brauchte. Super J! Danke an Novo-Net! Ich freue mich sehr auf unsere weiteren Ideengespräche und das nächste Projekt läuft gerade an!

Dirk Peper, ALLWIRA Steuerberatungsgesellschaft mbH

Novo-Net kümmerte sich einfach um alles: neue Datenleitung für die NFON-Cloud, Portierung des Rufnummernblocks, Installation, Schulung und Support. Danke an Herrn Stark und Herrn Hohmann, NFON kann und wird von uns weiterempfohlen, weil es richtig gut funktioniert.

Reimers-Langanke Hanseatische Steuerberatungsgesellschaft mbH

Die unten aufgeführte Kanzlei wurde im November 2018 Kunde von Novo-Net und nutzt dort das Novo-Net ASP.

Zur Optimierung des Buchhaltungsprozesses waren wir auf der Suche nach einer einfachen und schnellen Abarbeitung der wiederkehrenden Arbeiten. Mit DATEV Unternehmen Online in Verbindung mit der Scanfabrik sind wir fündig geworden. Mit dem Einsatz beider Systeme haben wir deutliche Effizienzsteigerungen erfahren. Durch die vorgeschaltete Scanner-Einheit der Scanfabrik lassen sich Fibu-Unterlagen schnell im richtigen Format digitalisieren. Die weitere Verarbeitung in der Buchführung in Unternehmen Online erfolgt zunehmend automatisiert, sodass die MitarbeiterInnen mehr in der Kontrollfunktion tätig sind. Aus der Erfahrung heraus entwickelte sich ein Geschwindigkeitszugewinn sowohl bei unseren Mandanten sowie auch bei der Arbeitsabwicklung bei unseren MitarbeiterInnen, die diesen Fortschritt nicht missen wollen. Für die Zukunft sind wir dadurch für die weitere Digitalisierung und Speicherung von Unterlagen gerüstet.

Auszug unser zufriedenen Kunden