Ob Outsourcing mit ASP, maßgeschneiderte IT-Infrastruktur über DATEV oder Cloud-Telefonie.
Novo-Net macht das!

NFON Cloud-Telefonie

Die Telefonie entwickelt sich mit großen Schritten weiter. Das heißt, dass alte Angebote zugunsten von neuen Möglichkeiten eingestellt werden. Wahrscheinlich haben Sie schon erfahren, dass die ISDN-Abschaltung und die Umstellung auf VoIP (Voice over IP) bis 2018 überall umgesetzt werden sollten.

Eine Umstellung auf VoIP bedeutet:

  • Einen schnelleren Internetzugang
  • Telefonie und Internet über den gleichen Router
  • Austausch nicht kompatibler Hardware nötig
  • Neukonfiguration von Router und IT muss durchgeführt werden

Die Vorteile überwiegen die Nachteile. Bei der Umstellung ist jedoch vieles zu beachten. Nicht auszudenken, wenn Ihr Unternehmen der Umstellung wegen nicht erreichbar wäre!

 

Ergreifen Sie die Gelegenheit beim Schopf.

Nutzen Sie das Fachwissen unserer IT-Spezialisten, um von der ISDN-Abschaltung und der Umstellung auf VoIP zu profitieren. So nutzen Sie die unumgängliche Veränderung, die sämtliche Provider betrifft, um Ihr Unternehmen einen entscheidenden Schritt voranzubringen.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für einen entspannten Umstieg: Wir nehmen einen Systemcheck vor und präsentieren Ihnen die optimale Lösung für Ihre individuelle Anpassung, damit Sie Ausfallrisiken ausschließen können.

Als zertifizierter DATEV Solution und Corporate-Partner prüfen wir außerdem gerne, ob Sie die Vorteile einer DATEV Software-Schnittstelle nutzen können. Dabei ist die direkte Telefonie aus den Stammdaten von DATEV heraus möglich.

 

NFON: Gehen Sie in die Zukunft mit IP-Telefonie

Wir beraten Sie und unterstützen Sie bei der Entscheidungsfindung für Ihre optimale Telefonanlage. Dabei arbeiten wir mit unserem starken Partner NFON zusammen. Für modernste Cloud-Telefonie/IP-Telefonie. Technik made in Germany.

Das sind Ihre Vorteile der neuen AII-IP-Technik:
  • Über die Internetanbindung kann nicht nur Sprache (Audiodaten) übertragen werden, sondern jegliche Art von Daten.
  • Sie können über eine Leitung telefonieren, Videokonferenzen halten, chatten und Dateien austauschen.
  • Durch die Integration von Sprache und Daten ist die Verbindung von Telefon und Bildschirm möglich. Sie bedienen Ihr Telefon komfortabel von Ihrem PC aus.
  • Sie sind mit Cloud-Telefonie/IP-Telefonie flexibel: Sie loggen sich an einem IP-Telefon ein und mittels einer App sind Sie über Ihre Festnetznummer sogar auf Ihrem Mobiltelefon erreichbar.
  • Exzellente Sprachqualität: Durch die neue Übertragungstechnik sind die Stimmen der Gesprächsteilnehmer deutlicher und präsenter zu hören.
  • Durch günstige Tarife und Flatrates für Gespräche ins In- und Ausland sowie im Mobilfunknetz reduzieren Sie Ihre Kosten. Netzintern telefonieren Sie sogar kostenfrei.
  • Sie benötigen keine klassische Telefonanlage mehr, die im Keller oder Serverraum steht. Virtuelle IPTelefonanlagen liegen in der Cloud. Das bedeutet, sie werden von einem Provider im hochsicheren Rechenzentrum gehostet.
  • Ihre Cloud-/IP-Telefonanlage können Sie ganz einfach und flexibel selbst über eine Online-Anwendung verwalten und erweitern.

Ausgezeichnete Beratung ist der Grundstein für optimale Lösungen. Sprechen Sie mit uns

oder besuchen Sie die Website unseres Partners NFON.