Zukunft heißt auch innovativ kommunizieren. Novo-Net bietet uns Internettelefonie in bester Klangqualität.

Kunden & Referenzen

Unsere Motivation: Einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden leisten. Dazu gehört auch eine offene Feedback-Kultur.
Vielen Dank dafür!

Ina Strehlau Geschäftsführerin/CFO, propulsion engineering gmbh

Auf Empfehlung von Frau Wendt bin ich auf diese Veranstaltung „DATEV Unternehmen online“ aufmerksam gemacht worden.

Frau Wendts mündliche Darstellung hat mich neugierig gemacht, ich wollte wissen, was „DATEV Unternehmen online“ genau ist und ob es in unserem Betrieb einsetzbar ist.

Für Ihre informative Veranstaltung zu „DATEV Unternehmen online“ möchte ich mich recht herzlich bedanken. Die Veranstaltung war von Anfang bis Ende sehr interessant und vielversprechend.

Das Programm „DATEV Unternehmen online“ wurde als genial dargestellt und super einfach in der Handhabung zu sein. Durch den Einsatz des Programms sehe ich zukünftige  Arbeitserleichterungen, indem alle Unterlagen schneller gebucht werden können. Was ich sehr positiv finde, dass man die Belege immer bei jeder Buchung sich direkt anschauen kann und nicht extra in dem Buchungsordner nachschauen muss.

Wir werden „DATEV Unternehmen online“ in unserem Unternehmen einsetzen, sobald ich mit unserem Steuerberater Kontakt aufgenommen habe, dass wir das Programm einsetzen möchten.

Vorab setzt es voraus, dass wir unser DATEV-Programm aktualisieren müssen, welches auch mit der Kanzlei abgesprochen werden muss. Dann werde ich zur gegebenen Zeit auf Sie zukommen, wie wir das Programm in unserem Unternehmen einsetzen können.

Ihre Veranstaltung werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, denn erst durch diese Veranstaltung wird einem klar was „DATEV Unternehmen online“ überhaupt ist und was dieses Programm kann und welchen Mehrwert es für unser Unternehmen haben kann, vorher konnte ich mir nichts darunter vorstellen!

Was vielleicht noch deutlicher gemacht werden sollte, dass „DATEV Unternehmen online“ nicht nur über die Kanzlei genutzt werden kann, sondern sich auch schon der Mandant damit beschäftigen kann.

Holldorf & Kollegen GmbH & Co. KG, Steuerberatungsgesellschaft

Einzug ins Novo-Net ASP, Umstellung der bestehenden Arbeitsplätze, ergänzende Verkabelung  der IT mit bedarfsgerechter Ausrichtung des Besprechungsraumes.

Die Berater von Novo-Net sind für mich und unsere Kanzlei super Sparringspartner, die im richtigen Moment zuhören, Ideengeber sind und gleichzeitig auch sofort die Umsetzung der neuen Ideen und Projekte unterstützen. Für mich gab es den berühmten „Tritt in den Po...“ genau zum richtigen Zeitpunkt. Dazu kommt, dass für übergreifende Projekte auch Dienstleiter im Netzwerk von Novo-Net sind, die dafür sorgen, dass ich als Kanzleiinhaberin mich nur an einen Projektleiter wenden brauchte, kein Abstimmungsaufwand notwendig war und unsere Projekte von der ersten Idee bis zur Umsetzung nur 2 Monate brauchte. Super J! Danke an Novo-Net! Ich freue mich sehr auf unsere weiteren Ideengespräche und das nächste Projekt läuft gerade an!

Dirk Peper, ALLWIRA Steuerberatungsgesellschaft mbH

Novo-Net kümmerte sich einfach um alles: neue Datenleitung für die NFON-Cloud, Portierung des Rufnummernblocks, Installation, Schulung und Support. Danke an Herrn Stark und Herrn Hohmann, NFON kann und wird von uns weiterempfohlen, weil es richtig gut funktioniert.

Auszug unser zufriedenen Kunden