Novo-Net Infotag: Digitale Zusammenarbeit zwischen Mandanten und Kanzlei

Datum: 27.02.2019

Zeit:14:00Uhr - 17:00Uhr

Standort: Novo-Net, Friedrich-Ebert Straße 34-40, 25421 Pinneberg

Informationsseminar / 3 Stunden
kostenlos und unverbindlich

Novo-Net Informationsseminar: Digitale Zusammenarbeit zwischen Mandanten und Kanzlei

Folgende Themen erwarten Sie im Seminar:

1. DATEV Unternehmen online – Live-Präsentation
Wir führen Ihnen die Funktionen und Vorteile des digitalen Belegarchivs unter Beachtung von GoBD-Anforderungen am Live-System vor und

2. DATEV Mittelstand Faktura und Rechnungswesen
Erfahren Sie, wie die Finanzbuchführung und das Rechnungswesen der Zukunft aussehen.

3. Novo-Net ASP
Die Lösung im Novo-Net ASP stellt Ihnen alle Anwendungen von DATEV sicher, wartungsfrei, jederzeit und von überall im DATEV Rechenzentrum zur Verfügung.

4. Optional: Vorstellung Digitales Kanzleimanagement
Bei Bedarf stellen wir Ihnen die revisionssichere und GoBD-konforme Dokumentenablage Dokumentenmanagement am Beispiel bekannter Systeme wie DATEV DMS vor.

Unternehmen online: Verbessern Sie die Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten!
Die digitale Transformation ist längst in Gange. Aber haben Sie sich schon Gedanken gemacht, wie Sie die Digitalisierung der Mandantenbelege in der Praxis überhaupt umsetzen werden? DATEV Unternehmen Online ermöglicht den digitalen Belegaustausch und die sichere, GoBD-konforme Archivierung aller relevanten Daten und Dokumente – Novo-Net hilft Ihnen, Ihre Kanzlei optimal auf diese Entwicklung vorzubereiten. Das gilt nicht nur für Software-Lösungen- und  Schulungen, sondern auch für die Bereitstellung geeigneter Hardware, wie z. B. professionelle Dokumentenscanner. So schaffen Sie die besten Voraussetzungen für die digitale Transformation, steigern die Produktivität Ihrer Kanzlei und verbessern die Zusammenarbeit mit Mandanten, Mitarbeitern und Partnern.

Teilnahmeformular

Teilnehmer 1*

Teilnehmer 2

* Pflichtfelder

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.

Zurück

Grafik wird geladen