Testimonials

Weil eine effiziente IT-Struktur auch die Effizienz Ihrer Kanzlei steigert – und weil es für uns die schönste Herausforderung ist, einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg Ihrer Kanzlei zu leisten. Das sehen auch viele unserer Kunden so – sei es bei Lieferung und Betreuung ihrer IT oder bei unseren Seminarangeboten. Einige von ihnen lassen wir unten stehend zu Wort kommen.

Jens Olaf Bohn, Curatax Treuhand GmbH, Hamburg

„Wir bedanken uns bei Novo-Net für die kompetente Beratung im Vorfeld der Systemumstellung und für die unkomplizierte Kommunikation. Die freundliche und offene Art der Mitarbeiter macht die Zusammenarbeit sehr leicht.“

>> Mehr Informationen

Antje Schaube, Otto Siemers & Co, Lübeck

„Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Boll für seine kompetente Beratung, Betreuung und sein Engagement. Dank der Professionalität und Kompetenz des gesamten Teams erfolgte eine reibungslose ASP-Einrichtung in unserem Hause. Die Mitarbeiter von Novo-Net arbeiten engagiert, freundlich, kundenorientiert und beantworten unsere Fragen stets zeitnah. Auch bei diversen telefonischen Anfragen und bei auftretenden Problemen erhielten wir stets kompetente und schnelle Hilfe.“

>> Mehr Informationen

Jens Olaf Bohn, Curatax Treuhand GmbH, Hamburg

„Wir bedanken uns bei Novo-Net für die sehr gute Arbeit und das Engagement. Uns wurde selbst am Wochenende sehr kurzfristig geholfen und man kommt schnell und unkompliziert zum Ziel. Die Zusammenarbeit klappt bestens.“

>> Mehr Informationen

Mareike Schiersch, Steuerberaterin, Otto Siemers & Co, Lübeck

„Vielen Dank für Ihnen Besuch in Lehmrade. Voller Euphorie haben wir heute das DATEV-Programm „Unternehmen online“ in Betrieb genommen und sind begeistert.“

>> Mehr Informationen

Jens Olaf Bohn, Curatax Treuhand GmbH, Hamburg

„Novo-Net hat auch bei schwierigen Problemen immer eine Lösung parat. Verständlich erklärt und die Kommunikation ist angenehm leicht. Dafür und für die gut gelungene System-Umstellung möchten wir uns herzlich bedanken.“

>> Mehr Informationen

Grafik wird geladen