Testimonials

Weil eine effiziente IT-Struktur auch die Effizienz Ihrer Kanzlei steigert – und weil es für uns die schönste Herausforderung ist, einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg Ihrer Kanzlei zu leisten. Das sehen auch viele unserer Kunden so – sei es bei Lieferung und Betreuung ihrer IT oder bei unseren Seminarangeboten. Einige von ihnen lassen wir unten stehend zu Wort kommen.

Katja Holldorf, Holldorf & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft, Bad Oldesloe

„Insgesamt sehr interessant und mir wurde ein guter Überblick gegeben. Die Darstellung der praktischen Umsetzungen war anschaulich und ist für die tägliche Arbeit von großem Wert.“

>> Mehr Informationen

Jeannine Wollschläger, K&F Steuerberatung, Hamburg

„Am besten haben mir die Praxisbeispiele gefallen. Vor allem die Instrumente des betriebswirtschaftlichen Controllings waren sehr informativ und wurden gut veranschaulicht.“

>> Mehr Informationen

Katja Holldorf, Holldorf & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft, Bad Oldesloe

„Sehr angenehmer Vortragender – ruhig und strukturiert trotz spontaner Veränderung des Seminarablaufs. Herr Sievert veranschaulicht klar und deutlich die entsprechenden Themen.“

>> Mehr Informationen

Rita Lutz, Steuerkanzlei Uwe und Rita Lutz, Hamburg

„Herr Sievert ging sehr gut auf die inhaltlichen Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmer ein. Die angenehme Arbeitsatmosphäre sowie die gute Verpflegung haben mir ebenfalls gefallen. Gern hätte ich uns allen noch etwas Zeit für die anschließende Diskussion gewünscht.“

>> Mehr Informationen

Dr. Tim Petersen, Steuerkanzlei Dr. Tim Petersen, Lübeck-Travemünde

„Herr Sievert hat die Schulung sachlich und gut verständlich durchgeführt. Neben der angenehmen Arbeitsatmosphäre wurden Fragen der Teilnehmer anhand von praktischen Beispielen veranschaulicht und durch konkrete Beispiele beantwortet. Eine insgesamt angenehme und sehr nachhaltige Veranstaltung.“

>> Mehr Informationen

Grafik wird geladen