Zukunft heißt auch innovativ kommunizieren. Novo-Net bietet uns Internettelefonie in bester Klangqualität.

Kunden & Referenzen

Unsere Motivation: Einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden leisten. Dazu gehört auch eine offene Feedback-Kultur.
Vielen Dank dafür!

Reimers-Langanke Hanseatische Steuerberatungsgesellschaft mbH

Die unten aufgeführte Kanzlei wurde im November 2018 Kunde von Novo-Net und nutzt dort das Novo-Net ASP.

Zur Optimierung des Buchhaltungsprozesses waren wir auf der Suche nach einer einfachen und schnellen Abarbeitung der wiederkehrenden Arbeiten. Mit DATEV Unternehmen Online in Verbindung mit der Scanfabrik sind wir fündig geworden. Mit dem Einsatz beider Systeme haben wir deutliche Effizienzsteigerungen erfahren. Durch die vorgeschaltete Scanner-Einheit der Scanfabrik lassen sich Fibu-Unterlagen schnell im richtigen Format digitalisieren. Die weitere Verarbeitung in der Buchführung in Unternehmen Online erfolgt zunehmend automatisiert, sodass die MitarbeiterInnen mehr in der Kontrollfunktion tätig sind. Aus der Erfahrung heraus entwickelte sich ein Geschwindigkeitszugewinn sowohl bei unseren Mandanten sowie auch bei der Arbeitsabwicklung bei unseren MitarbeiterInnen, die diesen Fortschritt nicht missen wollen. Für die Zukunft sind wir dadurch für die weitere Digitalisierung und Speicherung von Unterlagen gerüstet.

Diplom – Kaufmann Dirk Fock, Wirtschaftprüfer und Steuerberater

"Was ich noch zu Anja Schölhorn sagen möchte: Gefiel mir sehr gut, auch weil Sie keine Steuerberaterin ist und somit einen Blick von Außen vermittelt."

Petra Chr. Sabrowski Steuerberaterin

"Nach wie vor läuft der neue Rechner prima! Ich hatte da große Sorgen, dass hier viel mehr Arbeit im Nachgang der Installation mit verbunden sein würde – daher bin ich echt begeistert! Danke noch einmal!!! Gestern habe ich dann die Rechnung von Novo-Net bekommen – und ich muss fairer Weise sagen, dass der Switch, den Sie noch eingebaut haben, nicht drauf ist."

Auszug unser zufriedenen Kunden