Deine Karriere bei der Novo-Net GmbH & Co. KG

Wachse mit uns über
dich hinaus!

(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)

Deine Karriere bei der Novo-Net GmbH & Co. KG

Wachse mit uns über
dich hinaus!

(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)

Deine Karriere bei der Novo-Net GmbH & Co. KG

Wachse mit uns über
dich hinaus!

(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)

Kurze Entscheidungswege

Konstantes Feedback

Innovations-
begeisterung

Dönerstag

Kurze Entscheid-
ungswege

Konstantes Feedback

Innovations-
begeisterung

Döners-
tag

Du möchtest dich gerne weiterentwickeln? Zusammenhalt und Verlass liegen dir am Herzen?
Dann werde Teil unseres eingespielten Teams und gestalte mit uns die Kanzlei von morgen!

7 Vorteile,

die für Novo-Net sprechen

Offene Ohren

Du hast Optimierungsideen oder bist dir bei manchen Arbeitsschritten nicht ganz sicher? Bei uns wird offen kommuniziert, teile deine Gedanken mit uns!

Homeoffice-Möglichkeit

Arbeitest du lieber von zu Hause aus oder im Büro? Entscheide selbst, wie es dir am besten passt. Dabei unterstützen wir dich.

Ideale Urlaubsplanung

Gerne sagen wir dir drei Wochen Urlaub zu, schließlich sollst du dich entspannen. Steuertermine stellen für uns dabei kein Hindernis dar.

Mobil unterwegs

Damit du täglich problemlos zur Arbeit kommst, bieten wir dir einen Firmenwagen an. Bleibe mit uns im Alltag flexibel.

Bilde dich weiter

Du möchtest dich in einem neuen Bereich spezialisieren und weißt schon genau, mit welchem Kurs? Gib uns Bescheid, wir übernehmen die Kosten.

Mal durchkneten lassen

Für dein geistiges und körperliches Wohl sei gesorgt. Dafür erhältst du monatlich eine Massage, bei der du dich vollkommen erholen kannst.

Teamgeist stärken

Um unseren Teamspirit zu steigern, organisieren wir diverse Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Ausflüge und vieles mehr.

(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)

7 Vorteile,

die für Novo-Net sprechen

Offene Ohren

Du hast Optimierungsideen oder bist dir bei manchen Arbeitsschritten nicht ganz sicher? Bei uns wird offen kommuniziert, teile deine Gedanken mit uns!

Homeoffice-Möglichkeit

Arbeitest du lieber von zu Hause aus oder im Büro? Entscheide selbst, wie es dir am besten passt. Dabei unterstützen wir dich.

Ideale Urlaubsplanung

Gerne sagen wir dir drei Wochen Urlaub zu, schließlich sollst du dich entspannen. Steuertermine stellen für uns dabei kein Hindernis dar.

Mobil unterwegs

Damit du täglich problemlos zur Arbeit kommst, bieten wir dir einen Firmenwagen an. Bleibe mit uns im Alltag flexibel.

Bilde dich weiter

Du möchtest dich in einem neuen Bereich spezialisieren und weißt schon genau, mit welchem Kurs? Gib uns Bescheid, wir übernehmen die Kosten.

Mal durchkneten lassen

Für dein geistiges und körperliches Wohl sei gesorgt. Dafür erhältst du monatlich eine Massage, bei der du dich vollkommen erholen kannst.

Teamgeist stärken

Um unseren Teamspirit zu steigern, organisieren wir diverse Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Ausflüge und vieles mehr.

(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)

„Für mich gibt es nichts Besseres, als anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich mit der Beratung anderer Kanzleien begann. Die Abwechslung und der Menschenkontakt treiben mich dabei zusätzlich an. Auch in meiner Freizeit pflege ich gerne viel Kontakt mit Menschen. Deshalb genieße ich den Teamgeist in der Feuerwehr und dem Spielmannszug. Da meine soziale Ader sehr ausgeprägt ist, sehe ich den Menschen hinter dem Mitarbeiter. Deswegen ist es mir wichtig, dass auch unser Team über den richtigen Ausgleich zwischen Arbeit und Privatleben verfügt.“
Deine Karriere bei der Novo-Net GmbH & Co. KG I kurze Entscheidungswege ✓ Feedback wird gelebt ✓ Innovationsbegeisterung ✓
Kay Hülsen
Geschäftsführung
„Herausforderungen sehe ich gerne als eine Möglichkeit der Weiterentwicklung. Meistens gehe ich diese mit einer gewissen Neugierde an, denn am Ende gibt es immer eine wertvolle Lektion, die man mitnehmen kann. So kam ich zu der Leitungsposition des Vertriebes. Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Menschen zu erstellen und diese daran wachsen zu sehen, erfüllt mich mit Stolz. Man lernt nie aus. Durch Reisen und Literatur bilde ich mich stets weiter. Das lege ich auch immer unserem Team ans Herz. Wenn also ein Mitarbeiter sich weiterbilden oder einer neuen Herausforderung stellen möchte, hat dieser sofort meine Unterstützung.
Deine Karriere bei der Novo-Net GmbH & Co. KG I kurze Entscheidungswege ✓ Feedback wird gelebt ✓ Innovationsbegeisterung ✓
Eggert Boll
Geschäftsführung
„Technik hat mich schon immer begeistert. Das liegt an dem kontinuierlichen Fortschritt und den immer neuen Möglichkeiten, die dieser mit sich bringt. Langeweile kommt dabei nicht auf. Dementsprechend bin ich sehr glücklich mit meiner jetzigen Position als Teamleiter der Technikabteilung. Sowohl privat als auch beruflich halte ich mich gerne fit. Gerne gehe ich diversen Sportarten nach und bleibe so auch für die Arbeit flexibel. Aufgeschlossenheit spielt für mich dabei auch eine große Rolle. Wer sich nicht für die Entwicklungen von morgen trainiert, wird das Beste noch verpassen.“
Deine Karriere bei der Novo-Net GmbH & Co. KG I kurze Entscheidungswege ✓ Feedback wird gelebt ✓ Innovationsbegeisterung ✓
Frank Fischer
Geschäftsführung

Offene Stellen

ASP-Systemtechniker

(m/w/d)

Steuerfachangestellter
in der DATEV-Beratung

(m/w/d)

IT-
Systemtechniker

(m/w/d)

Teamassistent

(m/w/d)

Häufig gestellte Fragen

Bei uns wird eine gesunde Work-Life-Balance großgeschrieben. Das bedeutet, dass wir bei der Urlaubsplanung die Steuertermine nicht als Hindernis sehen. Du kannst also durchaus Urlaub nehmen. Hinzu kommt ein Team, das dich schätzt und gerne mit in die Gemeinschaft aufnimmt. Bei Unsicherheiten unterstützen wir uns gegenseitig.
Die Kernarbeitszeiten gehen Montag bis Donnerstag von 09:00 Uhr bis 15:30 Uhr und Freitag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Dabei kannst du von unserem Gleitzeitsystem Gebrauch machen. Du entscheidest, wann genau du deine Stunden machst, solange es zwischen 07:00 Uhr und 18:30 Uhr ist.
Selbstverständlich! Solltest du in einem gewissen Bereich noch nicht fit sein, unterstützen wir dich beim Wissensaufbau.
Alle Unternehmensebenen sind darauf bedacht, Fragen zu klären und sich gegenseitig den Rücken freizuhalten. Individuelle Talente versuchen wir zu fördern und den Aufgabenbereich so gut es geht unseren Mitarbeitern anzupassen.
Jeder, der neu ankommt, bekommt einen Einarbeitungsplan und einen Kollegen an die Seite, der bei aufkommenden Fragen Antworten gibt. So wächst du gleichmäßig in unser Team.

Deswegen bist du hier richtig

Zu Beginn wirst du vermutlich viele neue Eindrücke erleben, aber das ist vollkommen normal. Unser Unternehmen wird dich strukturiert in deinen Arbeitsplatz einführen und dir einen Einarbeitungsplan zur Verfügung stellen. Zudem wird dir eine Kontaktperson zugewiesen, die für alle Fragen bereitsteht. Mit ihrer Hilfe wirst du dich schnell in unser Unternehmen integrieren und deine Aufgaben eigenständig erledigen können.

(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Kennenlerngespräch mit uns!

Fülle dazu einfach kurz das Formular aus. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.